Zum Inhalt

Hausrenovierung Wohnung 1.OG Rechts

Leider fehlen mir zu diesem Umbau einige Bilder aber in dieser Wohnung wurden die gleichen Arbeiten durchgeführt, wie in allen anderen Wohnung. Zuerst ging wie immer komplett alles geht raus, inkl. zweier Wände, um den Küchen und Essbereich zu vergrößern. 

Anschließen wurden neue Strom- und Wasserleitungen gezogen

Nachdem die Böden ausgeglichen, die Decken abgehängt und die Wände verputzt waren, wurde die gesamte Wohnung gefliest. Die Fliesen haben einen Laminat Optik, was die Wohnung wärmer aussehen lässt. Außerdem blieb die Holzkonstruktion der ehemaligen Küchentür stehen, um der Wohnung einen kleinen optischen Kick zu geben. Die Dusche wurde ebenerdig gebaut, was dem Bad ebenfalls eine besondere Note verleiht.

Und so sieht die Wohnung jetzt aus